Osterueberraschung

 

Notbetreuungskids fertigen Osterüberraschungen an

Die Osterferien-Notbetreuungskids der MPS Dautphetal wollten dem Seniorenheim Dautphe eine kleine Freude machen. Da die Senioren in der Corona-Zeit keinen Besuch empfangen dürfen, kam Ben auf die Idee, für die 55 Bewohner Bilder zu malen und kleine Gipsfiguren zu gießen.

Ananda, Ben, Helene und Philipp hatten große Freude daran und fertigten für das Betreuungspersonal des Seniorenheims auch noch ein kleines "Dankeschön" an. An Ostern wurde es an die Senioren verteilt.

 

* Der Gruß an das Seniorenheim oben lautet:

Liebes Seniorenheim und liebe Mitarbeiter!

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.

Da Ihr ja alle nicht besucht werden dürft,

haben wir uns etwas für Euch einfallen lassen.

Wir hoffen, es gefällt Euch.

Wir, die Kinder aus der Ferien-

Notbetreuung der MPS Dautphetal.

Ananda, Ben, Helene, Philipp und Anke